Donnerstag, 6. Juni 2013

Vernetzt

 Da meine Verlinkung leider abgelaufen ist und ich auch keine neue mehr machen möchte, füge ich die neueren Netze hier händig ein. Wer also sein Netz gerne hier zeigen möchte, kann mir ein Foto davon einfach per Post schicken.
 








Ulrike Treffeisen
Ulrike Treffeisen

Ulrike Treffeisen
Ulrike Treffeisen
Ulrike Treffeisen
















24 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh schade, jetzt hab ich mich endlich rangetraut und ein wirklich wunderschönes Exemplar geschaffen aber kann es hier leider nicht mehr verlinken.
Wenn Du trotzdem mal schauen möchtest
http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2014/06/was-lange-wahrt-wird-endlich-gut.html
Vielen vielen Dank für die Anleitung, ich werde sie sicherlich noch ganz oft häkeln! Sie ist ganz ganz toll.
Einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

Glückskiste hat gesagt…

Hallo Katrin, ich hatte das Link-Datum ganz aus den Augen verloren. Ich habe es jetzt geändert. Es wäre schön, wenn du dein tolles Netz noch verlinken würdest ;-)
LG Jutta

Karin hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung, die tolle Idee und für's Verlinken!
GlG Karin

Katrin hat gesagt…

So, jetzt habe ich gleich meine beiden Netze verlinkt. Danke für die Möglichkeit dazu.
Einen wunderbar sonnigen Tag wünscht Dir Katrin

Glückskiste hat gesagt…

Ich freu mich, dass du dich verlinkt hast. Besonders das Kindergartennetz finde ich gut ;-)
LG Jutta

Lilamalerie hat gesagt…

Hey, da verlink ich doch glatt mal mein Urlaubsnetz nach deiner Anleitung.
Toll, wieviele Netze da schon entstanden sind.
LG,
Monika

Anonym hat gesagt…

...hab' mein Tornetz auch gleich verlinkt - tolle Anleitung! Das war nicht das erste Netz und auch nicht das letzte, was ich danach gehäkelt habe. Auch die anderen sind echt toll geworden!!!

Glückskiste hat gesagt…

Immer her damit, zeig sie uns doch alle! Wäre eigentlich eine Idee, das Netz als Ballnetz zu nehmen.
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

...so - gerade habe ich auch die anderen noch verlinkt ^^ hab's übrigens mal ausprobiert - ein Fußball passt z.B. locker in das Netz...die Idee mit dem Ballnetz ist also gar nicht mal schlecht!

Glückskiste hat gesagt…

Sag ich doch ;-) Notfalls kann man es ja auch größer häkeln. Das wäre was für meine Volleyball spielenden Männer!
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Habe schon mehrmals versucht, eine Anleitung durch eure Links zu bekommen - geht aber leider nicht. Gibt´t einen Trick oder kann es daran liegen, dass ich im Ausland bin - etwas gesperrt??? Danke für die Hilfe

Grimmskram hat gesagt…

Das ist aber komisch. Oben auf der Seite findest du eigentlich den Link, wenn du auf das "hier" klickst. Du kannst aber auch direkt auf die Seite gehen:

http://www.grimmskram.net/2013/04/im-netz_11.html

Hier ist die Anleitung unter dem ersten Foto geschrieben.
LG Jutta

Nähkäschtle hat gesagt…

Hallo, schön dich kennen zu lernen und deine erste Anti-Tüten-Tasche bewundern zu dürfen. Da werde ich wohl das erste Mal, seitdem ich den Boshiwahn überwunden habe (ist schon bisschen her) meine Häkelnadeln auspacken. Danke für deine Idee!
LG Ingrid

Grimmskram hat gesagt…

Myboshi war gestern, Netze-Häkeln ist heute ;-) Das ist doch mal was!!
LG Jutta

Annette hat gesagt…

Danke deiner tollen Anleitung schlummert jetzt ein Knäul Wolle weniger in der Kiste!

LG
Annette

Punktemarie hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

Danke für die klasse Anleitung :-) Die erste Tasche ist fertig und die zweite gerade in Arbeit. Machen richtig Spaß!

Liebe Grüße, Brigitte

Grimmskram hat gesagt…

Wie schön! Ich freue mich, dass das Netz dir gefällt. Ist übrigens auch ein prima Geschenk.
LG Jutta

ella hat gesagt…

Hallo Jutta,
danke für deine Einladung. Hab mich gerade verlinkt.
LG ella

Grimmskram hat gesagt…

Wie schön, je mehr desto besser!
LG Jutta

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Jutta,

vielen Dank für die tolle Anleitung und die Linkparty.
Das Netz hat sich schon beim Einkaufen bestens bewährt!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Gabi hat gesagt…

Liebe Jutta,
tolle Idee mit der VERNETZUNG!!!!
Danke nochmal für deine prima Anleitung und Anregung!
Liebe Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Ich finde es auch toll, dass hier schon so viele Einkaufsnetze verlinkt sind, so kann man sich Anregungen für sein eigenes Einkaufsnetz holen.
Vielen lieben Dank auch für die Anleitung zum nachhäkeln.
Liebe Grüße
Lilotte

Anonym hat gesagt…

Wirklich ganz toll so ein Netz,zu DDR Zeiten waren sie immer im Gebrauch,kann ich mich gut erinnern. Bin gerade dabei,mal sehen ob es auch so schön wird,erst mal nur mit Restwolle.Danke für die Anleitung! Liebe Grüße

Grimmskram hat gesagt…

Dein Netz wird bestimmt auch so schön!!
LG Jutta